Mittwoch, 9. August 2017

STRIPE ME - STRIPE YOU - STRIPES FOR EVERYBODY



Heute werdet Ihr ganz schön mit den Ohren schlackern, wenn Ihr seht, was ich Euch jetzt gleich zeigen werde!

Schon sehr oft wurden wir von Euch in der Vergangenheit gefragt, ob es nicht auch einmal Streifen bei uns geben wird.

Deswegen freue ich mich unglaublich, Euch heute diese tolle Streifen-Kollektion vorstellen zu können:






Die STRIPE ME Kollektion umfasst 12 verschiedene Stoffe.
Die tollen "Ribbons"  - welche ihr ja schon von der Biene Maja und dem Häschen kennt - in insgesamt 8 Farben sowie die multicolor "Classics" in 4 unterschiedlichen Farbkombinationen.

















Die Stripe Me´s passen zu zahlreichen Stoff & Liebe Eigenproduktionen. Aber vor allem auch als universelle Kombipartner machen sie sich super. 
Von der Alleinwirkung ganz zu schweigen :) 




Die Euch bekannte Qualität findet sich auch in dieser Kollektion wieder, und damit Ihr Euch gut ausrüsten könnt für Eure zukünftigen kurz- sowie langfristigen Nähprojekte, liegt diesesmal die maximale Bestellmenge bei 3 Metern pro Farbe/pro Bestellung.

Die Stripe Me Kollektion gehört NICHT zu unserem Basix Sortiment, welches dauerhaft  im Shop verfügbar ist. Sondern ist ein "solange-der Vorrat-reicht"-Artikel.
Wir behalten uns allerdings vor -bei großer Nachfrage- eventuell die ein oder andere beliebte Farbe nachzudrucken.

Diesesmal habe ich unzählige viel tolle Vernähbeispiele aller Farben für Euch zu sehen.
Denn unser Kreativteam hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.











































































Aber auch zahlreiche Gastprobenäherinnen kamen bei diesem Probenähen zum Einsatz.
Herzlichen Dank für Eure Mühe.



















 Anne





Angela
 


















Daniela















Gesine 










Manuela










Mandy - mandyhpc74




 Janine 












Saskia





Sarah








 




 Silvia
























erscheint
Freitag - 11. August 2017
abends


Wir sind sooo gespannt wie sie Euch gefallen werden ... und vor allem welche Varianten Eure Favouriten sind!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Der Oberhammer!!! Ich will das als Basix!!! Immer und zu jeder Zeit!!! Bitte...... *liebeguck*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind der Hammer ich hoffe Ihr habt jede Menge
    davon geordert.
    Da wird unsere Reise Kasse aber Ordentlichen schrumpfen😊😉

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
    Ich freue mich......
    Da werde ich zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schade, dass die Streifen keine Basix-Stoffe sind. Die würden soooo gut dazu passen und ich würde bestimmt zu jedem Sonderstoff noch einen passenden Streifen dazu auswählen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich toll!!! Aber ich darf jetzt nicht schon wieder bestellen, hoffe es bleibt noch lange etwas übrig... oder es kommt nachschub:)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf die Stoffe, nun sagt bitte, ab wann denn abends die Streifen gibt? Ich habe eine große Familie und nicht die Möglichkeit, über Stunden am PC zu sitzen und immer wieder die Seite zu aktualisieren.
    Sagt bitte konkret ab wann man bestellen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Stoffe, über die ich mich Wahnsinns als Basix freuen würde. Mich jetzt mit allen Farben zu bevorraten sieht mein Budget nämlich leider nicht vor :-(

    AntwortenLöschen
  8. Warum sind das denn keine Basix? Sie passen doch so wunderbar zu so vielen EPs...

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stoffe. Schade finde ich, dass so wenig für Jungs dabei ist.

    AntwortenLöschen
  10. Gibt's wieder Uhrzeiten wann die wunderbaren Streifen eingestellt werden?? Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, die streifen wären toll wenn es diese immer geben würde, als basix 😍 LG Sabine aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es schon einen Preis oder habe ich ihn übersehen

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlt da in der Kollektion ein bisschen rot, orange und braun-Töne. Das sind fast alles so Bonbon-Farben und so viel rosa, lila...
    Ein bisschen was werde ich bestellen, aber insgesamt frage ich mich, warum ich Basic-Stoff in einer Aktion auf Vorrat kaufen soll. Warum gibt es die Streifen nicht generell im Sortiment?

    AntwortenLöschen
  13. Schade dass es die Blockstreifen nicht auch in einer Jungs-Version ohne rosa/lila gab. So wie auf dem Foto von Christina - Tikata wäre super gewesen und hätte toll zu einigen eurer bisherigen EPs gepasst.
    Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!