Donnerstag, 10. August 2017

IMPORTANT TO KNOW !











Heute hab ich für Euch ein paar allgemeine Informationen vorbereitet.

Die Sommerferien sind nun auch endlich bei uns angekommen und daher läuft alles ein klein wenig anders in unserern heiligen Hallen.

Deswegen dachten wir uns - es wäre vielleicht sinnvoll, Euch ein paar Infos dazu aufzuschreiben, was so geplant ist in der nächsten Zeit und wie es hier so weiter gehen wird.



Punkt 1

Urlaubsbedingt sind wir im Augenblick sehr dünn besetzt. Daher verzögert sich die Auslieferung Eurer Bestellungen etwas. Wir rechnen im Moment mit einer maximalen Lieferzeit von 8 Werktagen.


Punkt 2

Endlich ist es soweit. Unser allererstes (und ganz sicher nicht letztes) Webstoff-Design steht in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, endlich unter Euren Nähmaschinen zu liegen.
Den Anfang macht PAVO - unser Klassiker und Euer Liebling. Ich will noch gar nicht allzuviel verraten, aber in den letzten Wochen haben wir mit unseren Postkarten einige Fühlproben unseres Webstoffes Euren Paketen beigelegt. So konnte sich der eine oder andere schon mal einen kleinen Eindruck von dieser einzigartigen Haptik verschaffen.

PAVO WEB kommt nächsten Freitag 18. August 2017 in den regulären Verkauf!

Ein kleines Appetithäppchen möchte ich schonmal da lassen:






Punkt 3

Am Freitag dem 25. August 2017 wollen wir Euch wieder einmal etwas überraschen. Wir haben ein ganz besonderes Stöffchen für Euch an diesem Tag geplant. Dieses wird es sogar als Vorbestellung geben! 
Ihr dürft gespannt sein und Euch vor allem auch darauf freuen!



Punkt 4

In der Woche vom 28.08.17-01.09.17 wollen wir eine kleine Zwischeninventur machen und unser Lager mal wieder so richtig auf Vordermann bringen. Damit auch alle künftigen EPs und Stoffe angemessen Platz und Raum finden :)
Deswegen findet in diesem Zeitraum KEIN Email-Support statt, ebenso ist das Telefon nicht besetzt und auch Eure Bestellungen werden in diesem Zeitraum nicht bearbeitet & versendet.
Bestellen ist natürlich dennoch möglich. Diese werden dann ab Montag 04.09.17 wie gewohnt bearbeitet.



Punkt 4

Die nächste EP wird es dann am SONNTAG  3. September 2017 geben. 
Nicht wie gewohnt am Freitag.
Welche das sein wird? - Endlich FINDUS 2!
Bereits vor einiger Zeit gabs Findus bei uns im SNEAK PRE-SALE zu ergattern.
Am 3. September kommt er in den regulären Verkauf.
Da wir uns gedacht haben, dass es auch schön wäre, ein paar Bilder unserer Kunden mit bei den Designbeispielen zu zeigen, wäre es toll wenn ihr an meine Kollegin Sonja unter sonja@stoffundliebe.de Bilder von Eurem bereits vernähtem Findus 2 Stoff mailt.
Sicherlich wird  es nicht möglich sein, alle Einsendungen zu berücksichtigen bzw. final zu zeigen - aber einige ganz bestimmt!






Punkt 5

Im Anschluss an Findus 2  neigen sich die Sommerferien bereits dem Ende zu, ebenso die Urlaubszeit bei uns und bei unseren Produzenten. 
Deswegen geht es ab Freitag -  dem 8. September 2017 wie gewohnt hier weiter. 
Mit zahlreichen, wunderschönen neuen EP´s und bekannten Lieblingen.

Solltet Ihr Fragen zu diesem Infoberg haben, stehen Euch Sonja unter info@stoffundliebe.de und ich unter marina@stoffundliebe.de gerne zur Verfügung.

Einen schönen Sommertag und nicht vergessen ... MORGEN ist es soweit. 
STRIPE ME kommt in den Verkauf. 
Was, wie, warum und überhaupt könnt ihr im gestrigen Blogpost nachlesen.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. danke für die vielen und strukturierten Infos. Ich freue mich ganz besonders auf die Überraschungs-EP :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zwar ein etwas anderes Thema aber jetzt muss ich ja mal fragen...ich dachte eure App benachrichtigt mich, wenn die ep's online gehen.. zumindest tat sie das zu Anfang...jetzt aber schon länger nur eher selten bis gar nicht.. die Benachrichtigung habe ich natürlich an...
    Wie sind die Appfunktionen eurerseits denn gedacht?

    Viele Grüße und danke für die Infos....die Vorfreude ist schon gross🤣🤣

    AntwortenLöschen
  3. Interessante tolle Neuigkeiten !! ...nur schade das wir bei Findus im Urlaub sind 😥😥. ..und das wo der große doch riesiger Findus Fan ist ....

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub 💕 Denise

    AntwortenLöschen
  5. ... da bin ich auch mal gespannt - da Findus 2 ja später kommt, kann ich mir gar nicht recht vorstellen, was noch kommen könnte.
    Wenn es eine EP mit Vorbestellung ist, ist es dann wieder eine Lizenz-EP? Oder ein neues Dreamland-Horse ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr das Lager aufräumt werden dann vielleicht noch ein paar eps in den shop wandern die vllt schon ausverkauft waren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da finden wir bestimmt immer wieder etwas :) Im Moment sind gerade die tollen Phalaenopsis in den Shop gewandert :)
      Liebe Grüße Marina

      Löschen
  7. Ja, die Webware fühlt sich echt klasse an! Auch die Farbe kommt super raus. Da könnt ich mir schon ein tolles Kleid daraus vorstellen. Aber da jetzt Herbst und Winter kommen, würde ich lieber in Sweat oder schöne Wollstoffe investieren. In der Webware friert man ja doch. Macht ihr eigentlich mal etwas schönes als EP auf Sweat? Mein Traum wär ja was mit Jim Knopf für meinen Sohn...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!